GTN

By on 13. Mai 2015

Barceló Costa Ballena Golf & Spa****

Cádiz, Costa de la Luz

Das im andalusischen Stil erbaute Hotel liegt neben dem 27-Loch Golfplatz Costa Ballena, zwischen Rota und Chipiona und unweit der langen Sandstrände der Küstenregion Cadiz. Der Flughafen von Jerez ist etwa 30 Minuten und der Flughafen von Sevilla etwa 1 Stunde entfernt.
Die Anlage verfügt über 2 Swimmingpools, ein Internet-Café, ein Fitnesscenter, ein Spa (Hallenbad, Sauna Türkisches Bad) und ein Restaurant.
Die Anlage und die Zimmer wurden kürzlich renoviert und erstrahlen jetzt im noch eleganteren Design.  Die hellen und geräumigen Zimmer bieten Klimaanlage, Balkon oder Terrasse (mit Blick auf den Golfplatz), Bad/WC, Fön, WiFi kostenfrei.

Golf:

Den benachbarten 27-Loch Golfplatz erreichen Sie bereits in wenigen Gehminuten. Er bietet viele erstklassige Trainings- und Übungseinrichtungen, unter anderem eine der größten Driving Ranges in Europa. Da der Platz überwiegend flach verläuft ist er gut für alle Handicaps geeignet. Der Golfcourse erstreckt sich entlang der Atlantikküste der Costa de la Luz, über eine einmalige Landschaft von Palmen, Oliven- und Ficusbäumen. Auch andere tolle Golfplätze sind gut zu erreichen, z.B. Sherry Golf (Entfernung 29 km) oder Montecastillo (Entfernung 40 km).

GTN Paket:

  •  7 Übernachtungen im Doppelzimmer Standard
  •  Halbpension
  •  5 Greenfees á 18 Loch Costa Ballena Golf Course inkl. Par 3 Course (am gleichen Tag)
  •  Unlimitierte Rangebälle und Trolleys
  • Transfer ab/bis Flughafen Jerez

 

Flüge nach Jerez oder Sevilla buchen wir gerne tagesaktuell für Sie.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot