GTN

By on 24. Mai 2016

frankreich-chateaudesvigiers-kombi-alternative

Chateau des Vigiers Hotel, Golf & Spa

Dordogne / Bordeaux / Südwest-Frankreich

Das romantische Luxus Resort wurde nach aufwendiger Restaurierung eines Landsitzes aus dem 16. Jahrhundert eröffnet. Man nennt es auch das „kleine Versailles“. Es liegt traumhaft in der wundervollen, für seine Weingüter bekannten Region Dordogne Périgord im Südwesten Frankreichs. Wahlweise wohnen Sie im luxuriösen Haupthaus. Der Flughafen von Bordeaux ist etwa 95km entfernt und der Flughafen Bergerac etwa 25km.

Das Chateau des Vigiers verfügt über 2 erstklassige Restaurants, Bar, Fitnessraum, Sauna, SPA, Pool und hoteleigenen 27-Loch Golfplatz (Donald Steel Design).

Die etwa 36 qm großen Relais Superior Garden Zimmer bieten  TV, Terrasse, Klimaanlage, WIFI kostenlos, Safe, Tee- und Kaffee-Zubereitung, Bad mit begehbarer Dusche und sep. WC.

Der hoteleigene Golfplatz ist ein 27-Loch Meisterschaftsplatz, der in die Pflaumenplantagen, Weingärten, Eichenwälder und Seen integriert wurde. Zusätzlich gibt es einen 6-Loch-Academy-Course für Anfänger. Er bietet eine Driving Range (35 Rangeabschläge, davon 8 überdacht, Übungsbunker, 3 Loch Kurzplatz, Putting Green, Pitching Green und Chipping Green.

In der Umgebung befinden sich auch noch andere Golfplätze, z.B. Golf de Castelnaud 60km, Golf de La Marterie 64km, Golf de Périgueux 76km, Golf de Saint Emilion 43km, Golf du Médoc 116km.

GTN Paket:

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer Superior im Relais des Vigiers
  • Frühstück
  • 5 Greenfees

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot

 

frankreich-chauteaudesvigiers-zimmer