golf travel network

Lanzarote mit Craig Hanson

By on 6. November 2019

Trainingsreise mit Craig Hanson in das
Hotel Elba Lanzarote Royal Village Resort****Sup

15. – 22. März 2020

GTN Paket
• 7 Übernachtungen in einer Junior Suite
• Halbpension
• 5 Greenfees: 3 x Lanzarote Golf, 2 x Costa Teguise inkl. Trolley
• 120 Rangebälle pro Golftag
• Golftransfers nach Costa Teguise Golf
• Gruppentransfer* ab/bis Flughafen Zielgebiet
• 1 x freier Eintritt zum Elba Thalasso Spa
• Training und Begleitung durch Craig Hanson

*Analog zum Flug des Pros. Bei Fluganreise in Eigenregie oder abweichenden
Flugzeiten kann ein Zuschlag anfallen.
Der Preis gilt bis 16.12.2019 vorbehaltlich Verfügbarkeit, danach kann ein Zuschlag anfallen.
Mindest-Teilnehmerzahl:  7 Personen.
Flüge nach Arrecife buchen wir gerne tagesaktuell für Sie.

Freuen Sie sich auf Lanzarote im Frühjahr

Lanzarote Golf
Lanzarote Golf befindet sich in Puerto del Carmen. Ein moderner 18 Loch Golfplatz, Par 72, mit 4 Loch Par 3, 10 Loch Par 4 und 4 Loch Par 5 auf einer Gesamtlänge von 6.133 Metern. Er bietet ein tolles Golferlebnis. Der Platz wurde an die bestehende, typisch idyllische Landschaft angepasst, so dass diese mit seinen charakteristischen braunen Steinmauern beibehalten werden konnte. Dank der großen Grüns und breiten Fairways, kann jeder Spieler, unabhängig vom Handicap, das Spiel genießen.

Costa Teguise Golf
Der Costa Teguise Golf Club bietet einen einzigartigen Blick auf den Atlantik und ist wohl einer der exotischsten Golfplätze, denn er verläuft inmitten eines Lavastromes zwischen Kakteen, Drachenbäumen und Palmen. Der 18-Loch Golfplatz liegt zu Füßen eines alten Vulkans. Das Design des Golfplatzes ist weich und sehr unterschiedlich, mit zahlreichen dog legs, die den Golfer provozieren und ihn herausfordern, alle Schläger seiner Tasche zu nutzen. Professionelle Golfer werden eine Herausforderung spüren, während bescheideneren Spielern die Attraktivität und Annehmlichkeiten des Platzes gefallen. Die Greens sind von über 3500 Palmen umgeben und bieten unglaubliche Ausblicke auf den Atlantischen Ozean.

Elba Lanzarote Royal Village Resort
In Playa Blanca auf Lanzarote befindet sich das Elba Lanzarote Royal Village Resort. Es ist ruhig gelegen und etwa 800 Meter vom Zentrum und vom Strand entfernt. Die weitläufige Bungalowanlage im inseltypischen Stil ist bei Stammgästen sehr beliebt und zeichnet sich durch sein angenehmes  Ambiente aus. Für viel Badespaß sorgen mehrere Salz- und Süßwasser-Swimmingpools mit separatem Kinderbecken im Außenbereich. Für die Urlauber gibt es ansprechende Sportanimationen, Shows und Sportaktivitäten wie Beach-Volleyball, Tischtennis und Tennis. Für Entspannung sorgt unter anderem das Thalasso Spa. Das Unterhaltungsprogramm begeistert die Feriengäste. Gaumenfreuden bereitet das hoteleigene á-la-carte-Restaurant, das leckere italienische Speisen anbietet.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter: operations@golftravelnetwork.de

Telefon: 040 –  60533 79 0