GTN

By on 28. Juli 2016

Tivoli Marina Vilamoura *****

Vilamoura / Portugal

Umgeben von dem schönen Jachthafen und einem traumhaften Privatstrand ist das Tivoli Marina Vilamoura ein beliebtes Luxushotel der Algarve. Das geschäftige Sozial- und Nachtleben inkl. Casino von Vilamoura bietet auch nach den Golfrunden viel Unterhaltung und Spaß.  Das Hotel liegt nur etwa 20 km vom internationalen Flughafen von Faro entfernt.
Das Hotel bietet Restaurants und Bars, Hallenbad und Außenpool, Health Club und WLAN.

Die Deluxe Zimmer sind modern eingerichtet, etwa 25,5 qm groß und verfügen über Safe, Minibar, LCD Fernseher und einen Balkon mit Blick auf das Meer oder den Hafen von Vilamoura.

Golf:

Golf können Sie auf einer Vielzahl von Golfplätzen spielen, wie  z.B.

Den im Jahre 1985 von Robert Trent Jones Sr. überarbeitete Pinhal Golfplatz, er führt über hügeliges aber auch flaches Gelände und verlangt viel Präzision. Teilweise von Bäumen gesäumt bietet er an andern Stellen einen schönen Ausblick auf das Meer. Zum Trainieren sind Driving Range und Putting Green vorhanden.

Oder den Küstenplatz Oceanico Laguna, dieser bietet viele Wasserhindernisse und unterscheidet sich sehr von den anderen Plätzen in Vilamoura. Durch seine landschaftlich attraktive Lage hat man einen wundervollen Blick auf das Meer und die Sanddünen. Driving Range und Putting Green sind für das Training vorhanden.

GTN Paket:

  • 7 Übernachtungen im Twin Deluxe Zimmer mit Frühstück
  • 5 Greenfees: 2x Millenium, 1x Laguna, 1x Victoria, 1x Pinhal
  • Shuttletransfer zu den Golfplätzen
  • Willkommensgetränk

Flüge nach Faro buchen wir gerne für Sie.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot

portugal-algarve-tivolimarina-zimmerkombi