You work on the grip, we work on the trip! Buchungs-Hotline +49 (40) 60533 79 0

Hotel Peralada Wine Spa & Golf*****

Startseite » Destinationen » Spanien » Katalonien » Hotel Peralada Wine Spa & Golf*****

Nicht weit von dem Städtchen Figueras, das durch Salvador Dali seine Berühmtheit erlangt hat, findet man inmitten der hügeligen Landschaft dieses kleine und feine Boutique-Hotel Peralda Wine Spa & Hotel.

Der Peralada Golf umgibt das Hotel und bietet auf seinen 18 Spielbahnen herrliche Ausblicke auf die Silhouette der Pyrenäen.

Hotel

Das 5-Sterne Hotel Peralda Wine Spa & Hotel liegt eingebettet zwischen den Pyrenäen und dem Golf de Roses und ist eines der angesagtesten Lifestyle-Hotels an der Costa Brava.

Das Hotel Peralada verfügt über 64 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten im eleganten und frischen Design mit Blick auf die Albera Berge und den Golfplatz. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche und Badewanne, Klimaanlage, TV und kostenlosem WLAN.

Die Standardzimmer sind 32qm groß. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, darunter das Michelin-Sterne-Restaurant Castell Peralada.

Golf

Der Peralada Golf Course wurde bereits 1993 eröffnet. Er ist ein hervorragender 18-Loch Par 71 Kurs mit einer Länge von 6071 m. Mit seinen wenigen Hängen und seinen Seen, Bäumen und saftigen, gepflegten Gärten ist der Platz für Spieler aller Stärken bestens geeignet. Für den Natur- und Umweltschutz wurde viel getan. Es war der erste Platz in Europa, der das EU Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) Zertifikat erhalten hat.

Training
Driving Range auf 2 Ebenen-unten mit Flutlicht, 3 Putting Grüns, Kurzspielbereich und Übungsbunker.

Region Spanien / Katalonien

GTN Paket

  • 7 Übernachtungen im Standardzimmer
  • Frühstück
  • 5 Greenfees auf Peralada Golf Course
  • 2 Stunden Driving Range pro Golftag und unbegrenzt Rangebälle an den Golftagen
  • Gruppentransfer ab/bis Flughafen Barcelona

Flughafen Barcelona ca. 165 km
Flughafen Girona ca. 60 km
Flüge buchen wir gerne tagesaktuell für Sie.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

KLIMA
Region Spanien / Katalonien

Jan

Feb

März

Apr

Mai

Jun

Jul

Aug

Sept

Okt

Nov

Dez

18°

20°

21°

24°

29°

36°

37°

33°

29°

23°

20°

18°

12°

17°

19°

20°

19°

16°

12°

6h

7h

7h

8h

10h

11h

11h

11h

8h

7h

6h

5h

6

6

5

5

4

2

0

0

1

6

6

8

Golfreise-Regionen

Buchungs-Hotline

Das könnte Sie auch interessieren

 

Ich interessiere mich für Euer Angebot & bitte um Rückmeldung

    Nach oben