GTN

By on 29. Mai 2015

marokko-palmeraie-kombi

Palmeraie Golf Palace Hotel *****

Marrakesch / Marokko

Das Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakesch liegt in einer Oase nahe der schneebedeckten Gipfeln des Atlasgebirges. Zur Altstadt von Marrakesch sind es nur 10 Minuten. Ein in traditioneller marokkanischer Architektur gebautes Hotel umgeben von schön gestalteten Gärten und dem Palmeraie Golfplatz. Der Flughafen von Marrakesch ist etwa 30 Minuten entfernt.
Es bietet 8 Restaurants, Fitnesscenter, ein 5000 m² großes Spa mit Innenpool, Hamam, Sauna, Whirlpool, Fitnesscenter und Friseursalon und kostenfreiem WLAN.
Die geräumigen Zimmer verfügen über WI-FI, Minibar, Satelliten Fernsehen, Telefon, Safe, Klimaanlage, Marmorbad und Haartrockner.

Der 27 Loch Golfplatz Palmeraie Golf wurde von Robert Trent Jones Senior entworfen. Sein einzigartiges Panorama des Atlasgebirges, unterbrochen von 11 Seen, macht ihn in jeder Jahreszeit zu einem der schönsten Golfplätze Marokkos. Seine 77 Hektar und das außergewöhnliche Panorama garantieren ein ideales Spiel für Golfer auf allen Niveaus. Driving Range, Übungsbereich und Putting Green sind vorhanden.

GTN Paket:  Karte Marokko Domain

  •  7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück
  •  Transfer Flughafen – Hotel – Golfplätze
  •  3 x Palmerraie incl. Rangebälle
  •  1 x Amelkis oder Royal Golf oder 1x Maaden Golf
  •  1 x Palm Golf Ourika
  •  Rangebälle an den Golftagen auf Palmeraie

 

Flüge nach Marrakesch buchen wir gerne tagesaktuell für Sie.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot
marokko-palmeraie-zimmerkombi